...a smile on my face means nothing... b {color:#000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
[] halfhearted people...
Taking Back Sunday
Brand New - Mix tape
fuckin' pic
[Stefan]
6-teen, m/v,
outré, [calm],
1,81 m, Good
Charlotte
,
woolgathering, [fine],
friendly xD, solely, __?
+WaLtI* ,
Angels and Airwaves - The Adventure

SOS! Please someone help me! XD

Ja, da bin ich wuhu.
Bin eig. ganz glücklich in letzter Zeit.
Naja so relativ =D.
Seit heut hab ich iwie allergische Anfälle -_-
kA woher das kommt. ://
Hoffe ma, dass das schnell wieder weggeht.

Außerdem bin ich au noch angefickt,
denn ich hab meinen fav. Button verloren. *seuftz*
Menno_und den gibtz wohl ned mehr bei ebay lol -_-
Der war von Taking Back Sunday..
einfach nur zum abkotzen ey.

Nächste Woche werd ich wohl Fahrschule weita machen muha. Hab iwie schon wieder schiss vor Herrn Tzesny (kA wie der Tod geschrieben wird xD).
Aber brauch wohl au nur noch 'ne Woche, weil ich hab ja schon letztes Jahr Fahrstunden gehabt, bloß weils schon so kalt war, konnt ich ned mehr fahren -> somit brauch ich jetzt nur noch max. 8 std. =D

Hab schon wieder 'ne mega shopping Liste rofl.
Von 'nem Teppich bis zur O-dog short black. xDDDDD
Is schon dolle. ^_^
Muss erstma sparen für das zeuch. +.+

Jo, denn machts jut.
17.5.06 17:58
 


Werbung


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleines grünes monster / Website (17.5.06 20:27)
allergische anfälle?
argh das kenn ich -.- dooof sowas.
hehe was wolltsn fürn tbs button haben? ich hab mir nämlich neulich son mega tollen geholt von ebay <3
liebste grüsse


kleines grünes monster / Website (18.5.06 14:29)
hm okay, dann hab ich den nich. aber meiner is auch toll ^^
hm joa mri gehts ganz prima gerad, bei uns is die -gute-konzert-zeit- wieder angefangen, das macht immer laune.
und ferien sin auch bald :]
und bei dir sons so?


nina / Website (20.5.06 11:27)
dankeschön
hier gibts aber ya gar keine seite über dich selbst, soweit ich richtig liege? ..


faked smile / Website (21.5.06 12:59)
gefällt mir; dein blog. :>
& nen tollen musikgeschmack haste auch. :b
mfG.


faked smile / Website (21.5.06 19:27)
hä,was toppt alles & was magst du?
sorry aber ich check das nich so ganz,weils nich meine layis sind :D

mfG. <3


Johanna / Website (21.5.06 20:17)
dankefein <3
kann das kompliment nur zurückgeben
aii da kennt einer angels and airwaves hier ist es seeehr selten dass einer die kennt^^
lg <3


faked smile / Website (21.5.06 21:55)
ich check dich nich so ganz. D:
weil eigntlich hab ich garnich gefragt wie´s dir geht und was du machst. löl :D
is auch egal,mir gehts eig auch gut und ich guck mir auch blogs an. :>
mfG. <3


faked smile / Website (21.5.06 22:06)
lol,oh man[n]. :DD
okaay,
schönen abend noch. :>


hanna / Website (21.5.06 23:02)
hallu,
danke (:
hier's auch sehr schick muss ich zugeben.
was für nen führerschein machst du, wenn ich fragen darf?


Lena / Website (22.5.06 15:03)
xD Da ham wir was gemeinsam^^
Hübschen Blog hast du.Gefällt mir (:
Lg


Johanna / Website (22.5.06 16:12)
ich wusste noch gar nichts davon^^
wann spielen die denn da? wär schon geil sich das anzugucken schon allein wegen Tom DeLonge! Könnte mir in den arsch beißen dass ich noch nie auf nem konzert von blink war..du?
lg <3


Nike / Website (22.5.06 17:52)
huhu <:
yay freut mich xD
bin ich wenigstens nit die einzige die das hoert ó.ó vllt meldest du dich ja wieder..wuerd mich freun <:
shoenen montag-abend noch :D
lg <3


[Kampfkük'n.] / Website (25.5.06 18:41)
Dankefein für's
Kompliment. :D
Dein Bloq is' aber
auch extrem fein.
Das Lay qefällt mir.
Bye Bye. Lq.


lari / Website (27.5.06 11:17)
danke
dein lay is auch goil <3


aria / Website (27.5.06 20:49)
hellö
o.o sorry, da ich mein ex-verspammtes gb nie checke (bis auf heute, da mein faules wesen es endlich entspammen wollte), habe ich deinen entry erst jetzt entdeckt ^_^

so. gut... hab mich hier umgesehen, und mag's sehr. <3 schade drum wegen deinem button. taking back sunday sind toll ^.^
ich liebe dein layout whui whui. ok. dann verpiss ich mich mal, bevor isch verdurste.

buhbaai <33
bis iwann mal...


Mäx / Website (30.5.06 18:41)
Uargh. Kenn ich kenn ich. Ich hatte mal die Ehre 2 Wochen im Spital zu liegen, wegen allergischen Anfällen gegen Tomaten. Immer wieder toll. Und meinen<3-Button hätte ich auch fast mal "verloren". Seit langem das Wäsche Waschen wieder mal der guten alten Mutti überlassen und da wäscht sei Einstein doch glatt mit O.o (Einstein heisst der Button ;])

Nun ja nun ja...

1.81m? Woha! für mich kleinen psychedelic Schlumpf ist das ein Hochhaus! Und das neue Lay: genial. fantastisch. tollig. sehr sehr fein. besonders das kleine pic vom Baum, an dem der erhängte man hägt (lol, was für ein satz) und nebenbei das kleine mädel XD Tollig^^
Weiter so

Mäx


[..//kiLLa#fr0shii]* / Website (31.5.06 19:40)
-anstubs- primafeiner bLog ..harr :'>


[..//kiLLa#fr0shii]* / Website (1.6.06 16:24)
aLlergische anfäLLe..hihi :'> inwiefern machen die sich denn bemerkbar?!süße krampfartige zuckungen ;'D rofL..dir'n schoenen taq <3


.kuttner.wir.lieben.dich. / Website (1.6.06 16:43)
des mim taking back sunday button is ja echt scheiße.. ich find die auch voll gut. vll findest den ja irgendwo mal wieda (;
hast des design selba gemacht? sieht sehr gut aus (:


*Klo.Disaster* / Website (3.6.06 21:17)
hey
lang nichts mehr gehört.
jaja wie gehts dir so?
was machst so.
ach kein plan was ich noch fragen/schreiben kann ^^

lg tay


*Klobold* / Website (4.6.06 13:24)
hey und hey ^^
man jede sau sieht irgend ne band die ich goil finde live..verschwörung XD

also ich wohn immer noch in Emmerich -_- und das liegt immer noch an der holländischen Grenze XD.das hört sich so komisch an.^^
also mir geht es ganz gut.

also bei mir ist auch nicht viel los. nur das ich meine mum bearbeiten musste.für mein zweites Piercing^^

joaha man liest sich.
bye
Tay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[HoMe] [x]
[SaY aNyThInG] [x]

[SeCrEtZz] [x]
[GiRlZz & BoYz] [x]
[We BeLiEvE] [x]
[MoViN' oN] [x]
[MeEt My MaKeR] [x]

[S.o.S] [x]

Gratis bloggen bei
myblog.de