...a smile on my face means nothing... b {color:#000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
[] halfhearted people...
Taking Back Sunday
Brand New - Mix tape
fuckin' pic
[Stefan]
6-teen, m/v,
outré, [calm],
1,81 m, Good
Charlotte
,
woolgathering, [fine],
friendly xD, solely, __?
+WaLtI* ,
My FrIeNdZz



Jaja, das is' die JaNa. Sie ist ist echt 'ne super Freundin, was sag' ich ?! O.o... Sie ist meine BESTE Freundin,
auch wenn sie es ned gerne hört. =)
Mit JanU macht texten echt fun,
weil sie immer cooLe Dinge schreibt. ^^
Kennen uns ja jetzt schon ewig xD & ich hoffe, es bleibt auch so...
*knutscha* xD <3





SandraAa ist 'ne supppär Freundin.
Mit ihr kann man echt lachen und über Mugge reden und so. ^_^
Wir labern öfters über funny things worüber man feiern kann.
Und reden kann man echt über alles & jedem mit ihr. ^^
Richtiger KuMpElTyP. =) hdlüüüb <3





Pati mini lieb. ^_^ xD
Ja, dieses Mädel hat Style und ist halt einfach cooL. =)
Leider hat sie I-Net-Verbot zur zeit ;_;.
Deshalb können wir nur chatten, wenn sie inner schule is... -__-
man liesT sich.
tschüüüüüüüüüüüüüüüsss





Ja, das is' der Naw, auch genannt Phil. xP
Er spielt in unserem Faustballteam.
Ganz cooLer Geselle! Er lässt sich nich' aus der Ruhe bringen xD
& das is' auch gut so. =)
Man lieeesT SicH. ^_^





Melliiii *knudddl* ^_^
Boah, sie ist 'ne super nette Freundin.
Schreiben uns leider in letzter zeit weniger... ;_;
miss ya =)





Angi, jaaa du bist awesome. ^_^
hdlüb :D





Jaja die Sylvie. ^^
Wir haben uns vor einem Jahr oder so irgendwo getroffen und unsere MSN Adds getauscht. Wir haben aber nie getalkt. lol
Letztens hab ich sie angetextet & und wir haben festgestellt, dass wir beim GC-Konzi wohl fast nebeneinander standen. xDD
Wir haben uns aber da noch ned gekannt. looooL
Tja, sowas gibtzZz. ^^
Bist echt 'n cooooooLes Mädel.
cya lataaaaaa =)





FeliiiiiiiixXx! Yay, er is' 'n cooLer Typ.
Er zoggt sehr gern. xD
Man kann gut mit ihm reden und auch feiern. =)
Great Friend.
#cyaaaaaaaaa#





Jo Undertaker, was geht ab?! xD
Henning is' kuuuheeLLL,
Wir arschen fast den ganzen Tag nur rum & erzählen dumme Sachen.
Is' aba ganz chillig. Vorallem Caro ärgern macht fun, 'ne?! :P
cu in da schooL (^,^)





SaraAaH...
Boah, du bist echt 'ne suuuuper nette, liebe Freundin.
hdlüüüüüüüüüb =)





Der Skater da is' Julian. =)
Es ist seine ganze Leidenschaft.
Er hat es schon gut weit geschafft. Weiter so. ^_^
Wirst bestimmt mal 'n Pro. ^^
Er ist 'n cooLer Kumpel & man kann echt mit ihm
rumarschen und feiern. xD





wuhuu Sarah. :]
Wir haben uns gleich verstanden und ya,
du bist mir sympatisch geworden.
Wir haben echt much fun beim talken. *hehe* [x] [x]
Sie mag' das gleiche Zeug wie ich und andersrum, was goiL is.
Kennen uns erst seit kurzem,
hoffe aber das wir noch lange Freunde bleiben oda?! xD

[HoMe] [x]
[SaY aNyThInG] [x]

[SeCrEtZz] [x]
[GiRlZz & BoYz] [x]
[We BeLiEvE] [x]
[MoViN' oN] [x]
[MeEt My MaKeR] [x]

[S.o.S] [x]

Gratis bloggen bei
myblog.de